Neoprenanzüge

Neoprenanzüge

Wie finde ich den richtigen Neoprenanzug ?
Bei der Auswahl des richtigen Neoprenanzugs gibt es gar nicht so viel zu beachten. Grundsätzlich ist das Wichtigste: Er muss passen. Neopren kann seine wärmende Funktion nur entwickeln, wenn er eng auf der Haut anliegt. Um die richtige Größe für dich zu finden, helfen dir die Größentabellen, die jedem Produkt angehängt sind.
Zur Eingrenzung der verschiedenen Anzüge auf eine Vorauswahl kannst du unsere Filter "Geschlecht" & "Innenfutter" verwenden. Wähle zuerst dein Geschlecht aus. Unisex-Produkte eignen sich sowohl für Frauen- als auch Herren. Reine Damenanzüge, die vom Schnitt angepasst sind, findest du unter der Auswahl Frauen. Danach entscheidest du dich für oder gegen ein Innenfutter des Neoprens. Ein Innenfutter ist beispielweise eine Beschichtung des Neoprens mit Fleece auf der Innenseite. Dies verstärkt den Tragekomfort deutlich. Neoprenanzüge ohne Innenfutter sind aber preislich günstiger angesiedelt.