Information zu Retouren
Legen Sie bitte gut sichtbar eine Kopie der Rechnung bei, die zurückgesendeten Artikel sollten markiert sein.
Achten Sie bitte auf eine stabile Umverpackung um Transportschäden zu vermeiden. Um Fehllieferungen auszuschließen, entfernen Sie vor der Rücksendung bitte alle alten Versandetiketten von dem Karton.
Bitte senden Sie die Ware ausreichend frankiert an:
Das Kanulädchen
Martin Müller und Michael Plump GbR
Virneburgstr. 8
40764 Langenfeld
Sie brauchen uns über eine Retoure nicht zu informieren, sofern Sie diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Sobald die Ware bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine E-Mail.
Was kann ich tun, wenn ein Artikel nicht passt?
Ihnen passt der bestellte Artikel nicht? Dann können Sie gerne bei uns im Shop den Artikel in einer anderen Größe bestellen, oder auch einen alternativen Artikel. Sie können den nicht passenden Artikel dann gerne erst nach Erhalt der Folgebestellung zurücksenden, um sich gegebenenfalls die zweimaligen Rücksendekosten zu ersparen.
Was kann ich tun, wenn mir ein Artikel nicht gefällt?
Ihnen gefällt der bestellte Artikel nicht? Dann können Sie gerne bei uns im Shop
einen alternativen Artikel bestellen. Sie können den nicht passenden Artikel
dann gerne auch erst nach Erhalt der Folgebestellung zurücksenden, um sich
gegebenenfalls die zweimaligen Rücksendekosten zu sparen.
Wann bekomme ich mein Geld erstattet?
Wenn
die von Ihnen zugesandte Ware im einwandfreien Zustand bei uns eingetroffen
ist, prüfen wir ob von Ihnen ein noch nicht bezahlter Auftrag vorliegt. Liegt
noch ein unbezahlter Auftrag von Ihnen vor, wird dort der Wert der Retoure
gutgeschrieben. Anderenfalls wird die Erstattung des Betrages angewiesen, bitte
beachten Sie dass die Erstattung i.d.R. auf dem selben Weg wie die Zahlung
erfolgt. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieser Vorgang ein paar Tage dauern
kann. Recht herzlichen Dank.
Kann die Gutschrift der Retoure auf einen weiteren Auftrag von mir angerechnet werden?
Nach
Erhalt der Ware prüfen wir ob noch ein unbezahlter Auftrag von Ihnen vorliegt,
wenn ja - wird dort der Wert der Retoure gutgeschrieben.
Wie gehe ich vor, wenn der gelieferte Artikel nicht der Artikelbeschreibung entspricht?
Sie hatten andere Vorstellungen von dem Artikel? Schreiben Sie uns bitte eine Mail. In jedem Fall sind wir dankbar für das Feedback.
Sollten wir oder der Hersteller sich vertan haben, sollten wir Ihnen zum Beispiel aus Versehen eine verkehrte Größe oder Variation zugesandt haben, gehen die erneuten Versandkosten selbstverständlich auf uns.
Ich habe weitere Fragen ....
Wenn Ihre Fragen hier noch nicht beantwortet wurden, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen. Ob per Mail, telefonisch oder persönlich ......