Galasport Helm Tony Carbon L/XL

Artikelnummer: 1212-002
Kategorie: Helme
Galasports neuer Tony Slalom Helm ist nicht umsonst nach dem dreifachen olympischen Champion Tony Estanquet benannt. Der Helm steht für Schnelligkeit und Leichtigkeit im Wettkampfsport.
Artikel zurzeit vergriffen
  • Ware bestellt. 10 voraussichtlich ab dem 21.04.2024 verfügbar.
  • Ware bestellt. 10 voraussichtlich ab dem 21.04.2024 verfügbar.

Beschreibung

Galasports neuer Tony Slalom Helm ist nicht umsonst nach dem dreifachen olympischen Champion Tony Estanquet benannt. Der Helm steht für Schnelligkeit und Leichtigkeit im Wettkampfsport. Bei der Entwicklung des Tony Helms wurde intensiv darauf geachtet einen super leichten, aber dennoch sicheren Helm für den Slalomrennsport zu entwickeln. Galasport hat dieses Ziel mit der Entwicklung und Verbau einer schlagfesten Vollcarbonschale erreicht. Diese schützt nicht nur, sondern trägt sich aufgrund des geringen Gewichtes dazu noch extrem leicht. Um allen Wettkampfrichtlinien gerecht zu werden, ist Galasports Tony natürlich CE und ICF zertifizert.

Größen:

  • S/M: 54 - 57 cm
  • L/XL: 58 - 60 cm

Auf Anfrage ist der Tony Helm in Farbe oder eigenen Design lieferbar!

 

Andere Kunden kauften auch